Mit Liebe
von Hand  gemacht

Monika Ciceri   
Lebernstrasse 20   

8207 Schaffhausen, Schweiz       

Telefon:  052/643 67 57

Natel:      077/422 60 61

e-mail: moni.ciceri@hotmail.com                                                www.facebook.com/moni.ciceri.7 

Fragen

Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns per WhatsApp, Telefon, E-Mail oder Kontaktformular (unter der Rubrik "Kaufen" oben rechts in der Menüführung) eine Nachricht senden.

 

Gerne stellen wir Schwemmholzprodukte oder andere Deko-Gegenstände nach Ihren Wünschen her. 

Kontakt

Über mich

Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Primarschulalter. Nach Abschluss der Ausbildung zur Primarlehrerin arbeitete ich als Sportjournalistin und Redaktorin, später in der Kommunikation.

Meine grosse Leidenschaft gehört dem Skifahren. Auch sonst treibe ich sehr gerne Sport; am liebsten draussen in der Natur. 

Der Name "My Kolibri" verpflichtet. Der kleine Vogel gilt als Krafttier, das die Fähigkeit hat, in allem das Schöne zu sehen. Genau diese Schönheit und Natürlichkeit meiner  handgefertigten Schwemmholz-Dekorationen soll Ihnen viel Freude bereiten.

 

Schon bei den Indianern, Mayas und Azteken wurde der Kolibri als Krafttier verehrt. Er war für sie ein Symbol der Liebe und galt auch als ein Öffner der Herzen. Diese Urvölker glaubten, dass der kleine Tropenvogel Licht und Hoffnung bringt. Er lehrt uns, Herzenswärme zu geben, um die Welt durch positive Taten ein klein wenig zum Guten zu verändern. Und was haben wir derzeit nötiger als das?

Das selbst gesammelte Schwemmholz, das ich verwende, ist absolut naturbelassen. Schweizer Seen und Bäche haben es so fein geschliffen. Jedes Holzstück ist anders. Dadurch wird kein Produkt genau gleich. Je nach Holz (dunkel, hell, bräunlich, gräulich, knorrig, fein oder grob) wirken die Deko-Gegenstände ganz unterschiedlich.

Das übrige Holz, das ich verwende, kommt aus den Wäldern rund um Schaffhausen. 

Viel Freude an meinen Deko-Gegenständen wünscht Ihnen

Monika Ciceri